· 

Janosch - Unser Hund in der Praxis für Logopädie Bornhöved

Hier bin ich!

Spielen, Chillen und schnüffeln

Janosch sagt "Hallo"

Hund in der Logopädie

Vielleicht liegt unser Janosch bei Ihrem ersten Besuch bei uns vor der Tür. Er bewegt sich frei auf unserem Grundstück. Sie können ihn begrüßen, er ist absolut freundlich. Häufig ist Janosch auch  Besucher in der Therapie, liegt einfach entspannt mit im Raum, ist unser Beobachter oder wie auf den Fotos aktiv im Spiel.

Er würfelt, fängt Dinge, sucht Leckerli, lässt sich bekleben und natürlich gerne streicheln : -)

Janosch ist die Ruhe selbst

Hund in der Logopädie als Beobachter

Unser Hund Janosch hat eine besondere ruhige Wesensart. Sicher wäre er ein lernfähiger Therapie Begleithund - ich habe mich aus Kosten- und Zeitgründen gegen eine professionelle Ausbildung entschieden.

Trotz alledem bringt er Eigenschaften mit, die einem ausgebildeten Begleithund sehr nahe sind. 

Janosch und der Frisbee

Hund in der Logopädie im Spiel

Unser Hund Janosch kann in der Therapie dabei sein ... wenn es nicht gewünscht ist, oder ein Kind/ Erwachsener Angst hat, dann schicke ich ihn selbstverständlich aus dem Raum.

Häufig spielen die Kinder, oder auch wartende Eltern : ) mit Janosch draussen im Garten - er liebt es seinen Frisbee zu fangen.


Angela Köstel Hegeler mit Hund in der Praxis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0