Impressum

Die Praxis für Logopädie Bornhöved liegt mitten im Herzen von Holstein. Zwischen Plön und Neumünster, Bad Segeberg und Kiel finden Sie die Praxis für Logopädie.


In meiner Praxis behandele ich Sprachstörungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Herausgeber der Website:

Angela Köstel-Hegeler - Staatlich anerkannte Logopädin


Praxis für Logopädie, Bornhöved - Verantwortlich

Angela Köstel-Hegeler
Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved
 
T: 0 43 23 - 6598
F: 0 43 23 - 900-796
@: mehr-als-worte@logopaedie-bornhoeved.de

Name und Anschrift des für die Verarbeitung - Verantwortlich

Verantwortlicher im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung, sonstiger in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union geltenden Datenschutzgesetze und anderer Bestimmungen mit datenschutzrechtlichem Charakter ist:

Peter Köstel
Hindenburgallee 11
24619 Bornhöved
Deutschland
Tel.: 04323 90-797
E-Mail: p.koestel@marketing-pur.de


Idee, Konzeption, Programmierung

Zusammen mit meinem Mann, Peter Köstel, habe ich die Grundkonzeption erarbeitet. Die WEBberatung und WEBumsetzung lag ebenfalls bei Peter Köstel. Vielen Dank!


Copyright

Jedes Website-Design, jeder Text, alle Grafiken, jede Auswahl bzw. jedes Layout davon und jede Software Copyright © Praxis für Logopädie Angela Köstel-Hegeler. ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Jede andere Verwendung der auf dieser Website verfügbaren Materialien bzw. Informationen -- inklusive der Reproduktion, des Weitervertriebs, der Veränderung und der Veröffentlichung zu einem anderen als dem oben genannten Zweck -- ist untersagt, es sei denn, Praxis für Logopädie Angela Köstel-Hegeler. hat dem vorher schriftlich zugestimmt.




Verweise und Links

Praxis für Logopädie Angela Köstel-Hegeler verweist auf ihrer Internetseite auf fremde Internetseiten ("Links"), für deren Inhalt Praxis für Logopädie Angela Köstel-Hegeler nicht verantwortlich ist und auch keine Haftung übernimmt. 



Warenzeichen

Alle anderen auf dieser Website zitierten Warenzeichen, Produktnamen und Firmennamen bzw. -Logos sind das Alleineigentum der jeweiligen Besitzer.



Fotos

Alle Fotos sind durch Angela Köstel-Hegeler oder Peter Köstel für die Website www.logopaedie-bornhoeved.de erstellt worden. Alle schrifttlichen Freigaben zur Veröffentlichung unserer kleinen und großen "Foto-Models" auf dieser Website liegen uns vor. Alle Rechte liegen bei der Praxis für Logopädie Bornhöved, Angela Köstel-Hegeler.

 

Ausnahme: Im Bereich Sprachstörung Erwachsene wurde sowohl im Titel-Slider, Empfehlung zu marketing-pur, als auch in dem entsprechenden Kapitel "Sprachstörung Erwachsene" folgendes Bild bei iStock für diese Website gekauft:
iStock-507832132. Das Urherberrecht für das Foto liegt bei Highwaystarz-Photography


Datenschutz

Es können bei einem Internetangebot persönliche oder geschäftliche Daten angegeben werden (z.B. E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften), erfolgt die Angabe der Daten durch den Nutzer auf freiwilliger Basis.

Beste Grüße aus Bornhöved

Angela Köstel-Hegeler
Redaktion


www.logopaedie-bornhoeved.de erreichen Sie unter: a.koestel-hegeler@logopaedie-bornhoeved..de




Copyright 2011-2023. Alle Rechte liegen bei Praxis für Logopädie Angela Köstel-Hegeler